Nach 2 Jahren Corona-Pause laden wir in diesem Jahr wieder zur "Chorfreude" - unserem vor-weihnachtlichen Konzert in die Erlöserkirche ein. Wir freuen uns sehr, in der geschmückten Kirche vor unserem Publikum singen zu dürfen.

Wir freuen uns sehr, dass die Kirmesgruppe Schnellmark für unser Publikum Glühwein, Kinderpunsch und Würstchen anbietet. Für das leibliche Wohl ist vor der Kirche und im Gemeindesaal gesorgt - für den Ohrenschmaus sorgen wir.

Der Vorverkauf läuft sehr gut und es kann nicht garantiert werden, dass es eine Abendkasse geben wird. Wir bitten daher, dass der Vorverkauf bei Hannes Schreibwaren bzw. Euronics Meckel genutzt wird. Der Vorverkauf endet am Samstag um 12 Uhr (oder wenn alle Karten weg sind ;-) )