Sommer Chor Konzert

 

Bald gibt's was auf die Ohren! Zwei Chöre rocken die Lukaskirche: Choose Life aus Kreuztal und der Wegweiser Chor aus Gevelsberg mit ihren Bands!

 

Nach der Kirmes und vor den Sommerferien findet unser Sommer-Chor-Konzert statt. Dazu haben wir einen tollen Chor aus Kreuztal eingeladen: Choose Life kommt mit Band und 25 Sängerinnen und Sängern zu uns nach Gevelsberg. Wir Wegweiser werden dann den zweiten Block gestalten. Freut Euch auf fetzige Chormusik im Gospel - Pop - Worship Style. Beide Chöre bringen ihre Band mit und wollen die Lukaskirche mal richtig rocken!

Der Freundeskreis der Lukaskirche bietet am Getränke- und Grillstand wohltuendes für Kehle und Magen an. Geöffnet wird das Catering schon eine Stunde vor dem Konzert, dann noch mal in der (Umbau-)Pause und nach dem Konzert wiederum. Damit stehen Gesprächen in froher Runde nach einem anregenden Konzert gleich zweier Chöre genug Zeit und Raum und Verpflegung zur Verfügung.

Der Eintritt kostet nichts. Wir bitten am Ausgang um eine Spende, damit wir die Unkosten decken können.